Preise

1 Stunde (90 min.)

Natürlich kannst du gerne auch einmal 1 Stunde einzeln bezahlen = 15 Euro. Yoga wirkt vom ersten Mal an und ich würde mich freuen, wenn dir meine Art Yoga zu unterrichten gefällt, und wir uns dann öfter sehen.

 

Kleines Paket

5 x 90 min. (oder 10 x 45 min.) = 75 Euro, einlösbar innerhalb 12 Wochen ab Kaufdatum

Dieses Paket ist vor allem für die Mittagsstunden gedacht oder wenn du dir noch nicht sicher bist, ob Yoga und du zusammenpassen.

 

Großes Paket

10 x 90 min. (oder 20x 45 min.) = 140 Euro, einlösbar innerhalb 16 Wochen ab Kaufdatum

Du fühlst dich wohl und magst meine Art, Stunden zu geben? Sehr schön, dann sehen wir uns jetzt öfter! Ich freu mich auf dich!

 

Halbjahrespaket

Du bist so begeistert von Yoga, dass du am liebsten zwei- oder dreimal die Woche vorbeikommen möchtest? Dann bezahlst du 300 Euro und kannst in 26 Wochen so oft kommen, wie es deine Zeit erlaubt.

 

Natürlich gibt es immer wieder Termine, die dich davon abhalten werden, zu deinen Stunden zu kommen – das geht uns allen so. Versuch aber bitte trotzdem deine Stunden fest in deinen Wochenrhythmus einzubauen.

 

Sollte ich eine Stunde einmal nicht halten können, wirst du natürlich darüber informiert werden und wir hängen die Stunde hinten an deinen gebuchten Zeitraum an.