Kurszeiten

Stunden finden zu folgenden Zeiten statt:

Montag

 

Montag

 

 8.30 bis 10.00 Uhr

 

 

 10.15 bis 11.45 Uhr

 

(90 Min.)

VHS - Kurs

Yoga & Entspannung

Unterbräu,

Markt Schwaben

Dienstag

 

 

       
Mittwoch  19.30 bis 21.00 Uhr (90 Min.)

 

anusara yoga

 

riverflow yogastudio,

kirchheim

Donnerstag 18.00 bis 19.00 Uhr (60 Min.) Hormonyoga

matanga yoga,

eglharting

Donnerstag 20:00 bis 21:30 Uhr (90 Min.)

Hatha Yoga, ausrichtungsbasiert

"pure & strong"

matanga yoga,

eglharting

Freitag

 


 

     
Samstag 9.30 bis 10.45 Uhr (75 Min.)

Hatha Yoga, ausrichtungsbasiert

"pure & strong"

matanga yoga,

eglharting

 

 

 

Alle Klassen sind offene Klassen, sprich, du kommst und ich führe dich, je nach deinem persönlichen Stand, durch meine Sequenzen. Zu vielen Haltungen gebe ich verschiedene Abwandlungsmöglichkeiten an, so dass du auch als absoluter Einsteiger ganz schnell mit durch die Asanas (Yogahaltungen) fließen kannst.

 

Ich unterrichte Hatha-Yoga-Stunden, das heißt für dich, es gibt ein Thema, das sich durch die ganzen 90 min. ziehen wird, z.B. eine bestimmte Gruppe von Haltungen und ich suche einen Gedanken aus, der dir ermöglichen soll, dass du das, was du körperlich erlebst, auch in deinem Geist erfahren kannst. 

 

Alle Haltungen werde ich so ansagen, dass du sie ausführen kannst. Mein Schwerpunkt liegt auf einer möglichst exakten Körperausrichtung, so dass du, selbst wenn du sehr lange Yoga praktizieren wirst, möglichst gesund in deinem Körper bleiben kannst. 

 

Solltest du bereits Vorerkrankungen oder Einschränkungen haben, lass mich das bitte schon vorab wissen. Ich werde dir dann für dich abgewandelte Haltungen zeigen, die du dann im Fluss der Yogapraxis einsetzen kannst.